Über uns

Im November 2003 beschlossen mein Bruder und ich uns eine Dachdeckerei in Kirchenholz, einem Ortsteil von Mittelangeln, zu eröffnen und so richteten wir uns eine Werkstatt auf dem Gelände unserer Eltern ein, die uns von da an tatkräftig bei allem unterstützen. Unser Ziel war es Arbeit im Bereich Satrup für mich und meinen Bruder Bernd zu finden.

 

Nach vier Monaten zeichnete sich ab, dass die Arbeit alleine nicht mehr zu schaffen war und so stellten wir im März 2004 mit Kai Zufelde den ersten Gesellen ein. Anfang 2005 kam dann noch Ralf Petersen dazu und machte unser Team vorerst komplett. Nachdem Bernd im Juli 2004 seine Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte und sich unsere Firma auf dem Markt einen Namen geschaffen hatte, haben wir 2006 beschlossen Lars Knuth Capell bei uns auszubilden. Dieser schloss im Sommer 2009 seine Ausbildung erfolgreich ab. 

 

Nachdem mein Bruder 2009 bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen ist, wurde die Firma zur GmbH umfirmiert. Heute präsentieren wir uns mit z.Zt. 13 Angestellten und 3 Lehrlingen, von denen fast alle auf unseren Baustellen zu finden sind. Dabei können wir Dank der Erfahrungen unserer Mitarbeiter auch über die direkten Arbeiten am Dach hinaus weiterhelfen. 

 

Mit unserem Team versuchen wir unseren Kunden eine Arbeit zu bieten, die handwerksgerecht und terminlich zuverlässig ausgeführt wird und bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Oberstes Gebot bei der Erstellung von Angeboten ist es für uns, dass eine Rechnung nicht höher ausfallen darf, als das vorherige Angebot.

Unser Team

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 

Jörg Lassen

Geschäftsführung

Telefon: + 49 4633 966283

E-Mail: info@dachdeckerei-lassen.de

 

 

 

Patrick Rothe

Vertretung der Geschäftsführung
Zimmermann

E-Mail: patrick.rothe@dachdeckerei-lassen.de



 

 

Lisa Lassen

Prokuristin / Büroarbeiten

E-Mail: lisa@dachdeckerei-lassen.de

 

Kai Zufelde

Dachdecker

 

Lars Capell

Dachdecker

 

Gerrit Becker

Dachdecker

 

Mattis Doose

Dachdecker

 

Peter Dethlefsen

Dachdecker

 

Kilian Gondesen

Zimmermann

 

 

 

Torben Hansen

Bauhelfer

 

 

 

Robin Schlottmann

Lehrling

3. Lehrjahr

 

 

 

Philipp Lund

Lehrling

3. Lehrjahr

 

 

 

Leon Schmidt

Lehrling

1. Lehrjahr

 

 

 

Uwe Hansen

Hausmeister